Mittwoch, 25. November 2009

3.Stop St.Moritz "Hit the cheese"


Unser dritter und leider letzter Stop war letztes Wochenende in St.Moritz beim Hit the cheese. Es hat zur Zeit so wenig Schnee, dass wir gezwungen waren, unsere Tour durchs schöne Graubünden vorübergehend auf Eis zu legen.
Glücklicherweise hatte es genug Schnee um den Hit the cheese durchzuführen.
Wie schon letztes Jahr war auch dieses Jahr eine super Stimmung auf dem Parkplatz bei der Signalbahn. Wie gesagt, war es mit dem Schnee ein wenig knapp und deshalb war das Setup dieses Jahr kleiner. Dies bestand aus einem kleinen Kicker mit einem Käse-Bonk und einem Wallride, gefolgt von einem Wallride-Würfel. Während des Contest stieg die Stimmung immer mehr und wir alle pushten uns gegenseitig dem entsprechend. Nach der Schneeaction ging es in der "la baracca" weiter, mit einem Fondue und anschliessendem Dessert von ganz besonderer Art...:-)
Aus dem gemütlichen Dessert wurde eine kleine Tortenschlacht und was sonst noch alles passierte, bleibt jetzt mal besser in den vier Wänden der "la baracca".
Nachdem wir unsere Bäuche vollgestopft hatten, ging die Party erst richtig los und wir feierten alle bis in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank "Gummi" und bis nächstes Jahr...!!!









1 Kommentar: