Mittwoch, 18. November 2009

Tour de Graubünden




1.Stop Laax:
Roger und ich hatten uns überlegt, eine Woche durch das schöne Graubünden zu Zigeunern und überall wo es Schnee gibt, einen kleinen Stop zu machen. Aber da es zur Zeit mit der Schweinegrippe nicht zu spassen ist, sind wir zuerst mal in die Apotheke zu Rogers Freundin gerannt um uns Schutzmasken zu kaufen. Denn Sicherheit geht vor! Gestern sind wir bei strahlend blauen Himmel in Richtung Laax gefahren. Es war der ganze Tag ziemlich gut zum fahren,
denn ein paar Tage zuvor hatte es noch ein wenig geschneit und somit waren die Pisten weich und ausserhalb der Pisten hatte es noch ein wenig Powder.

Als wir heute Morgen aufgestanden sind, hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also haben wir uns entschieden, dass wir heute ins Hallenbad gehen und am Abend weiter Richtung St. Moritz zigeunern.





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen