Montag, 8. Februar 2010

Engadinsnow

Am vergangenen Wochenende, hatte das achte Engadinsnow stattgefunden. Dieses Jahr stand wie schon das Jahr zuvor  einen Slopestyle Kurs am Corvatsch. Am Samstag hatte die Quali stattgefunden, die ich zum Glück nicht fahren musste... denn die Bedingungen waren nicht wirklich gut. Das Wetter hatte überhaupt nicht mitgespielt..! Wind und Nebel war angesagt. 
Ich bin am Samstag Abend nachgereist  und wir hatten ein super Hotel. Roger und Köbi hatten in der Zwischenzeit schon mal mein Bett angewärmt...:-) Am Sonntag sah es ganz anders aus mit dem Wetter. Es war zwar ziemlich kalt, aber dafür hatte die Sonne den ganzen Tag auf uns geschaut. Es ging dann zuerst mit den Skifahrer los und danach waren wir an der Reihe. Wir hatten zuerst noch 45 Minuten Training und dann ging es los... Jeder hatte zwei Runs und der bessere zählte. Der erste Run brachte ich leider nicht nach unten, aber dafür war der zweite Run fast perfekt. Ich konnte flüssig und sauber fahren und sicherte mir zum Schluss der 3. Rang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen